Friday 20 January 2017

Forex Roboter Überprüfung 2012

Unsere Forexroboter haben über einem Forexroboter (aka Fachberater) gefunden, die Software, die ein forex System für Sie handelt. Sie laufen in Ihrem Forex-Terminal und können an jede Währung angehängt werden, die Sie wählen. Mit erweiterten Berechnungen öffnen und verwalten Sie Forex Trades für Sie nach einer Forex-Strategie. Jeder EA ist anders. Verwenden Sie mehr als eine zur gleichen Zeit für beste Ergebnisse. Keine Erfahrung ist erforderlich und Setup ist einfach. Mit einem Forex-Roboter ist der einzige Weg, um Ihr Trading sofort zu verbessern. Mit einem Experten-Berater können Sie sofort beginnen, ein funktionierendes System unabhängig von Ihrem eigenen Skill-Level. Schwierige Berechnungen und sicheres Geldmanagement werden für Sie erledigt. Sie schlafen nie und können Trades 24 Stunden am Tag 5 Tage die Woche suchen. Und sie sind der einzige Weg, um mehrere Paare gleichzeitig zu decken. Jeder Fachberater ist vollautomatisch und mit Funktionen ausgestattet, um jedes Diagramm zu beherrschen. Wir Code alles, aber die Küche sinkt in alle unsere Forex-Roboter. Automatische Freisprech-Devisenhandel Yep. Richtiges Geldmanagement Check. Stop-Management und automatische Gewinne nehmen Sie wetten. Jeder Fachberater ist für jedes Währungspaar vollständig optimiert. Und sie können handeln Mikro-, Mini - und Standard-lots. I8217m ein Rumäne in meiner Mitte dreißiger Jahre Ich habe einen sehr starken Hintergrund in der Programmierung mit umfangreichen Reverse Engineering Erfahrung. Obwohl mein Lebenslauf ein umfangreicher finanzieller Bereich ist, glaube ich, habe ich ein ziemlich gutes Verständnis des Forex-Marktes, der seit 2003 erworben wurde, als ich anfing, bedeutendes Interesse daran zu gewinnen. Forex fing mein Auge bereits im Jahr 2001, aber die einzige verwandte Aktivität führte ich sporadischen Demo-Handel bis 2003. I8217m nicht einer dieser selbst proklamierten erfahrenen Händlern, ganz im Gegenteil, aber ich habe einige Handelserfahrung (lesen: 8220I verbrannt Mein gerechter Anteil an money8221). Ich beendete den Handel sowohl manuell als auch von EA im Jahr 2009, der Hauptgrund dafür war, dass es zu viel psychischen Stress ausübte und ich beschloss, dass es nur nicht für mich. Ich habe als Spielprogrammierer seit über 10 Jahren gearbeitet, beginnend mit 2012 Ich bin verantwortlich mit dem automatisierten Handel Aspekt der handelbare. Die Fülle von kommerziellen EAs war meine Aufmerksamkeit, so begann ich zu überprüfen, diese und dass EA, einige Backtests, lesen Sie tiefer in das, was die Autoren sagen, und so weiter, nur um herauszufinden, dass die große Mehrheit sind Betrügereien oder Kopien. Ich dachte, dass I8217m wahrscheinlich viel mehr qualifiziert, dies zu tun als die durchschnittliche EA Käufer, so begann ich dieses Blog als Mittel, um einen Finger auf schattige EAs. Ich beschloss später, es zu einem Mittel zu machen, den Finger auf feste EAs zu zeigen, die eine viel einfachere Aufgabe ist, da es so wenige von ihnen gibt. Hoffentlich können Sie ein EA finden, das Sie mögen, und Sie teilen Ihre Erfahrungen mit ihm in den blog Anmerkungen. Affiliation Während dies als eine völlig unabhängige Review-Website begann, nach einer Weile wurde es offensichtlich, dass es nur didn8217t Arbeit, die Art und Weise, da es zu viel von meiner Zeit zu essen, und ich habe immer gewählt, um an einem bezahlten Projekt anstatt eine Rezension zu schreiben. Siehe die Zeiten change8230 Post für weitere Informationen. Urheberrechtlich geschütztes Material Obwohl nicht alle EAs, die hier überprüft werden, von mir persönlich gekauft wurden, wenn Sie nach geknackten EAs oder raubkopierten Handelsmethoden suchen, müssen Sie anfangen, woanders zu suchen 8211 finden Sie keine EA oder Download-Link für jedes urheberrechtlich geschützte Material Hier. Darüber hinaus, wenn Sie die Überprüfung einer EA, die Sie auf Ihrem Live-Konto laufen könnte sehen, ist mein Rat: kaufen. Verwenden Sie nicht eine raubkopierte Kopie, indem Sie es kaufen, nicht nur unterstützen Sie den Entwickler, sondern erhalten Sie auch Updates (in den meisten Fällen) und haben die Gewissheit, dass der Handel it8217s zu tun ist echt. Plus, wenn es gut in meine Tests durchgeführt, sind die Chancen es für sich selbst bezahlen. Denken Sie daran, dass I8217m offen für Kritik. Wenn Sie denken, ich habe etwas falsch oder nur didn8217t führen Sie einen Test, den ich haben sollte, einfach einen Kommentar hinterlassen und lassen Sie mich wissen. I8217ll unbedingt zu aktualisieren, wo nötig. Auch wenn Sie sich wundern, warum ich einen bestimmten Test gemacht habe, fragen Sie. Wenn Sie eine der EAs überprüft haben, fühlen Sie sich frei, Ihre Erfahrungen mit ihm in den Kommentaren zu teilen, auch wenn es didn8217t gehen so gut wie Sie hoffte, es würde ich don8217t beabsichtigen, dies eine Werbeseite zu sein, I8217d eher wie es zu sein Informative Ressource, wie sie von Anfang an war. Ich gewann irgendwelche Kommentare, solange they8217re respektvoll, auf das Thema und there8217s nicht mehr faul Sprache als I8217d verwenden mich. EA Autoren Wenn you8217d wie ich, um eine Rezension über Ihre EA schreiben, fühlen Sie sich frei, mich über es zu kontaktieren, aber denken Sie daran, dass ich wählen könnte, nicht eine Rezension schreiben, wenn Ihre EA isn8217t ein sehr guter Darsteller. Haben Sie bemerkt, eine EA, die sich von den anderen abhebt und you8217d gerne eine Rezension über es zu lesen Kontaktieren Sie mich und we8217ll sehen, ob it8217s wert schriftlich.


No comments:

Post a Comment