Monday 23 January 2017

Global Devisenmarkt

Forex, CFD amp Gold Trading sind in unserer DNA FXCM ein führender Forex Broker WAS IST FOREX Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen handeln. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. HANDEL MULTIPLE-MÄRKTE AUF EINER PLATTFORM Mit FXCM können Sie Ihre Meinung über Forex, Aktienindizes und Rohstoffe aus einer leistungsstarken Plattform handeln. Im Handel hergestellt, um den Anforderungen von Händlern auf der ganzen Welt gerecht zu werden, bietet Trading Station eine unvergleichliche Handelserfahrung. Mit Trading Station, erhalten Sie nicht nur robuste und bequeme Desktop-, Web-und Mobile-Zugang, erhalten Sie auch einen Handel Rand mit Plattform-Funktionen einzigartig für ein einziges Software-Angebot. Entdecken Sie Trading Station. Award-Winning-Kundenservice und Zuverlässigkeit Mit Top-Tier-Ausbildung und leistungsstarke Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 24 7 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. 1 In einigen Fällen unterliegen die Konten der Kunden bestimmter Vermittler einer Auszeichnung. FXCM Customer Trading Metrics Mai 2015 ir. fxcm. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Handel mit den Devisenmärkten zu lernen. Dann kommen Sie an die richtige Stelle. Sie sind faszinierend zu handeln, und Märkte, die ich schreibe regelmäßig für FXstreet, FXpros, Forex Space und viele andere. So werden Sie lernen, von jemandem, der Vollzeit tauscht. Oh, und ich hätte es fast vergessen. Ich bin auch ein Experte Beitrag zu FXstreet, so verstehen den Markt besser als die meisten. Wenn you8217re ernst zu werden, ein besserer Forex Trader, oder vielleicht gerade erst anfangen, hier8217s ein paar Ressourcen, um Ihnen den Einstieg zu helfen. Sie können nun alle meine neuesten Marktprognosen und Analysen auf annacoulling folgen Wenn Sie meinen Handel näher verfolgen wollen, warum nicht mit mir in einem meiner kostenlosen Live-Schulungsräume - klicken Sie einfach auf den Link zu 8211 beitreten Ich freue mich auf zu sehen Sie dort 8211 betrachtet Anna Jetzt ein Nr. 1 bester Verkäufer: Internationales Devisen-Volumen ist der Eckpfeiler, auf dem meine eigene Berufskarriere gebaut worden ist. Es war, wo ich anfing, und ich halte mich für glücklich, dies getan zu haben. Warum Weil Volumen und Preis die NUR Frühindikatoren der künftigen Marktaktivität sind. Viele Händler entdecken nie ihre ehrfürchtige Energie, bis es zu spät ist, unter Berufung auf rückständige Indikatoren, die den Markt beeinträchtigen. Jetzt endlich ist es hier. Im Buch entdecken Sie den einzigartigen Ansatz, der VPA oder Volumen-Preis-Analyse ist. Preis auf it8217s ist nur, dass 8211 ein Preis. Volume auf it8217s eigenen ist nur, dass 8211 Volumen. Aber kombinieren Sie sie zusammen, und gerade wie das Hinzufügen von Salpeter, Holzkohle und Schwefel, werden sie eine explosive Mischung. Ihre Charts werden ganz buchstäblich EXPLODE ins Leben. Plötzlich haben Sie die Einsicht, die nächste Marktbewegung zu lesen, bevor es passiert. Nun, mit VPA Ihr Handel wird stressfrei und angenehm. Warum Weil Ihre Handelsentscheidungen auf Logik und dem gesunden Menschenverstand basieren. Die Insider einfach nicht verstecken Markt Aktivität aus der Sicht. Alles, was Sie tun müssen, ist das Volumen Preis Verhältnis 8211 interpretieren, dann einfach folgen. UND JA 8211 sogar an der Spot-Forex-Markt. Hier sind einige der wunderbaren Kommentare, die ich auf E-Mails von Kunden erhalten habe, die das Buch 8211 gekauft haben 8211 Anna Ich möchte Ihnen so sehr danken für die Bereitstellung von Einzelhändlern mit einem wunderbar geschriebenen, Spaß zu lesen, und sehr intelligente Buch . Ich habe gerade Ihre A Complete Guide Volume-Analyse und fand es gründlich angenehm, und sehr, sehr informativ. Ich hatte einige dieser Konzepte vor (Volumen-Spread-Analyse) eingeführt, aber müssen Ihnen sagen, dass Ihr Stil und Ansatz ist viel einfacher zu verstehen, und viel einfacher, tatsächlich in die Praxis umzusetzen. Sehr geehrte Frau Coulling, ich habe Ihr Buch auf Amazon durch Zufall gefunden, nachdem ich in Trading mit Volume Price Analysis eingegeben habe. Das Buch habe ich diese Woche, und ich bin schon halb durch. Ihre Darstellung der Lautstärke Verhalten auf dem Markt und wie verschiedene Preisschienen beziehen sich auf das Volumen ist fantastisch. Es ist wirklich ein Augenöffner. Ich habe für die Wyckoff-Ansatz für eine Weile interessiert, aber nicht etwas so klar wie Ihr Buch gefunden haben. Danke für das Schreiben eines so großen Buches. Und jetzt für weitere82308230 Wenn Sie neu in der Welt des Devisenhandels sind. Dann kann das folgende Buch für Sie sein. Ich erinnere mich, wie es war, als ich zum ersten Mal begann und es kann ein verwirrend und komplexe Markt zu interpretieren. In dem Buch erkläre ich die Kräfte, die die Märkte treiben, und die breiten Ansätze zur Analyse des Marktverhaltens. Ich hoffe, dass es das Hintergrundwissen zur Verfügung stellen wird, um Ihnen zu helfen, ein besserer Händler zu werden, während Sie die Welt des Devisenhandels betreten. Der Erfolg für viele Händler bleibt ein schwer bestimmbarer Traum, und während der Handelsprozess selbst relativ einfach und unkompliziert ist, sind die Märkte selbst sicherlich nicht. In der Tat der vier Hauptmärkte, ist Forex die komplexeste von allen, und wird dennoch als eine, die Ihre eigene persönliche Geldautomaten werden könnte gefördert. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, weshalb viele strebende Händler schließlich scheitern und entweder aufgeben oder weitergehen. Dies ist eine große Schande, da es nicht ihre Schuld, und ist einfach, weil niemand erklärt hat, wie die Märkte, und insbesondere die Forex-Märkte, wirklich funktionieren. Wenn das bekannt klingt, dann ist dieses Buch für Sie. Der Forex-Markt ist weit von einfach, und die Werkzeuge und Techniken müssen Sie überleben und gedeihen sind vielfältig. Viele angehende Händler nähern sich der Welt der Devisen in einer eindimensionalen Weise an, entweder, indem sie eine einzelne analytische Technik annehmen, oder indem sie annehmen, dass dieser Markt mit allen anderen isoliert arbeitet. Beide sind gleichermaßen gefährlich. Der Forex-Markt sitzt im Herzen der Finanzwelt. Immerhin, jede Entscheidung von jedem Spekulanten, Händler oder Investor ist etwa eine Sache, und eine Sache nur 8211 Geld. Der FX-Markt umfasst alle Aspekte von Risiko und Ertrag in finanzieller Hinsicht, die dann mit der politischen und zentralen Bankmanipulation, allen Teilen und Päckchen dieser Welt überlagert wird. Um als Forex Trader erfolgreich zu sein, müssen Sie sich mit den Werkzeugen, das Wissen und die Techniken, um auf die immensen Kräfte reihen sich gegen Sie ausrüsten. Ansatz der Forex-Markt mit einem Erbsen-Shooter und Sie werden einfach ein weiterer Unfall. Bewegen Sie sich mit diesem Buch, und Sie werden dann geben Sie die Forex Trading-Welt, voll mit den entsprechenden Waffen, von denen Wissen und Einsicht sind die mächtigsten mobilisiert. Und vergessen Sie nicht, wie die späte große Jesse Livermore einmal sagte: 8220It der Markt ist entworfen, um die meisten Menschen zu täuschen, die meiste Zeit 8220 Coming soon 8211 auf Amazon Kindle, und in Taschenbuch Forex Für Anfänger ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu helfen Sie beginnen in der aufregenden Welt des Devisenhandels. Das Buch führt Sie bei der Hand, von Erklärungen, wie und warum haben wir einen Forex-Markt, wie es funktioniert, und die Mechanik der Platzierung von Trades. Die verschiedenen analytischen Ansätze werden im Detail erläutert, zusammen mit dem Verständnis der Bedeutung von Volumen und Preis. Von dort geht das Buch weiter, um die Konzepte von Margin und Hebelwirkung, Handelspläne, Quantifizierung von Risikogeldmanagement und Positionsbestimmung zu erläutern. Dann ist es alles zusammen, wie wir durch komplette Trades zusammen, von Anfang bis Ende, mit mehreren bearbeiteten Beispielen gehen. Schließlich erläutert das Buch die Schlüsselelemente der MT4-Plattform sowie die Frage, wie man Trades platziert und verwaltet. Während des Buches gibt es Hunderte von Bildern und Bildern, mit einfachen Erklärungen, um zu erklären, alles klar, so dass Sie schnell lernen 8211 und nichts wurde ausgelassen. Wenn Sie das komplette Buch, von Anfänger bis zur Platzierung Ihrer ersten Handel, und alles dazwischen wollen, dann ist dies das Buch für Sie Das Buch wird in den nächsten paar Wochen zu einem ganz besonderen Aktionspreis veröffentlicht werden, so bitte packen Sie Ihre Kopie SCHNELL. Wie immer 8211 vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Feedback zu meinen anderen Büchern. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie berührt ich gewesen bin, und ich hoffe, dass Sie dieses Buch genießen, so viel wie die anderen beiden. Sobald es verfügbar ist, werde ich den Link hier hinzufügen. Alle besten Wünsche vielen Dank 8211 Anna


No comments:

Post a Comment